Hallo Zusammen!
Wer hätte das gedacht das ich mal Rappelz zocke, vorher habe ich WoW/Sro/ und andere Games gespielt.
Nur aus Geld und immer Server voll und andere Sachen kleine Kinder und so habe ich da aufgehört und seit 2 Tagen heute mein 3 Tag Rappelz angefangen.
Leider ist es hier auch sehr schlimm mit Angriffen und andere Sachen aber das denke ich mal ist überall das gleiche.
Deswegen habe ich mich entschlossen in eine Gilde zu gehen, um Hilfe zu bekommen und das habe ich auch.
Seit dem ist es nicht mehr so oft super Gilde muss ich schon mal sagen… das ist auch das einzige was mich an Rappelz noch so halt sonst hätte aufgehört.
Super Forum finde ich klasse es gibt leider sehr wenig Infos über Rappelz auf Deutsch über Items, Pimpen, Monster und alles.
Ich zocke auf dem Server Phönix, bin momentan noch lvl 23 Söldner und heiße Zeroexon für Hilfe aller Art bin ich dank bar.
Bin 25j und Hilfsbereit helfe gern wenn ich kann, fragt mich ruhig im Game wenn ich helfen kann tue ich es auch.
Dann wurde ich mal sagen auf eine gute zusammen Arbeit, Profile bearbeite ich noch aber grade mit was anderem beschäftigt.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und nett so viel zocken das ist nett gut für die Beziehung und soweit…
lg Zero!!!